Sunday 24 June 2012

Bosch Unterbau-Geschirrspüler/45cm breit/EEK AAA/Aquastop

Bosch Unterbau-Geschirrspüler/45cm breit/EEK AAA/Aquastop:
Hersteller: Bosch Modell: SRS55T02EU - Energielabel: A (EEK) - A (RWK) - A (TWK) Verbrauch im Programm Eco 50: 13 l Wasser / 0.8 kWh Strom Untergebaut (keine Abdeckung vorhanden) Fassungsvermögen: 9 Massgedecke 5 Programme: Intensiv 70, Auto 55 - 65, Eco 50, Sanft 40, Schnell 45 - auto 3in1 AquaSensor - Wärmetauscher / Wechselspül-Technik - Regenerier-Elektronik / Durchlauferhitzer - elektr. Restlaufzeit-Anzeige in Minuten, elektr. Zeitvorwahl: 1-19 Stunden, elektr. Nachfüllanzeige: Salz / Klarspüler Höhenverstellbarer Oberkorb mit Rackmatic, Besteckablage im OK, umklappbare Stachelreihen im Unterkorb AquaStop Kindersicherung - Wellensprüharme Selbstreinigendes Sieb Abmessungen des Gerätes(H x B x T): 450 x 600 x 820 mm Gewicht: 49 kg Lieferung gegen Aufpreis möglich / Kein Versand möglich! Sie können gerne einen Termin mit mir vereinbaren und sich bei mir im Laden umschauen (gibt ständig neue Geräte) Rufen Sie mich unter : 0176 61651535 (O2Netz), oder lassen Sie bei mir klingeln, ich rufe Sie dann so schnell wie möglich zurück! Bitte gucken Sie auch in meine anderen Anzeigen (Andere Anzeigen des Anbieters/Alle Anzeigen dieses Anbieters) Wenn wir einen Termin vereinbaren, dann seien Sie bitte pünktlich! Reservierung eines Gerätes für 2 Wochen nach Anzahlung möglich Hinweis: Geschäft liegt an der Ecke Femerlingstr.13-Eisendorferstr.132 (nähe Budnikowsky) Auch am Wochenende (samstags und sonntags) Öffnungszeiten: Mo-Sa: 10-15:30 Uhr, und 17 bis 20 Uhr....Mittwochs NUR nach Vereinbarung Entsorgung: Ich entsorge Ihre alten/kaputten Geräte kostenlos, außer kaputte Kühlgeräte Sämtliche von uns angebotenen Geräte sind von innen und aussen komplett gereinigt und auf Funktion überprüft PS: Wir machen keine Reparatur
Preis: 175 EUR

0 comments:

Post a Comment