Thursday 20 September 2012

ICH HOLE KOSTENLOS ALTE/DEFEKTE HAUSHALTSGERÄTE BEI IHNEN AB!!!

ICH HOLE KOSTENLOS ALTE/DEFEKTE HAUSHALTSGERÄTE BEI IHNEN AB!!!:
Hallo... Sie haben sich grad eine neues Haushaltsgeräte gekauft und wissen nicht wohin mit der alten bzw. defekten??? Dann sind Sie bei mir richtig!!!! Ich hole Ihre alten/defekten Geräte KOSTENLOS bei IHNEN ab!!! Sie sparen sich hierbei das lästige schwere herrum geschläppe von A nach B... Hole unteranderem Geräte wie: WASCHMASCHINE SPÜLMASCHINE TROCKNER STANDHERD CERANFELD EINBAUHERD KÜHLSCHRANK GEFRIERSCHRANK GEFRIERTRUHE (MUSS ALUBESCHICHTET SEIN WIE AUF DEM BILD) GEFRIERKOMBINATION ( NUR STAND GEFRIERKOMBI ) LCD - PLASMA FERNSEHER PC´S FLACHBILDMONITORE MIKROWELLE BÜGELEISEN CROSSTRAINER STEREOBOXEN HI-FI ANLAGEN (VON KLEIN BIS GROß) Habe ich noch was vergessen??? Kein Problem rufen Sie mich einfach an oder schreiben Sie mir was Sie loswerden möchten... Umkreis: Bergische Land und bis zu 70 Km darüber hinaus Solingen, Wuppertal, Remscheid, Düsseldorf, Köln, Bergisch Gladbach, Erkrath, Langenfeld, Leichlingen, Leverkusen, Hilden, Haan, Mettmann, Monheim, Schwelm, Burscheid Ratingen, Ruhrgebiet, Neuss, Velbert, Wermelskirchen, und sogar noch weiter über diese Städte hinaus...
Preis: Zu verschenken

0 comments:

Post a Comment