Monday 27 August 2012

Bosch Tassimo T40/TAS4018 Precious Purple/ lila *NEUW. Zustand*

Bosch Tassimo T40/TAS4018 Precious Purple/ lila *NEUW. Zustand*:
Hallo liebe Genießer sehr guter Kaffeespezialitäten ;-) Zum Verkauf steht das Geburtstagsgeschenk meiner Mutter aus dem letzten Jahr, es handelt sich um eine neuwertige, vollautomatische Kapselmaschine des deutschen Qualitätsherstellers Bosch... -das derzeit wohl beliebteste Modell der Kapselmaschinen, einer Bosch Tassimo T40 / TAS4018 in der derzeit wohl beliebtesten Farbe Precious Purple in einem max. 15 x gebrauchten und neuwertigen Zustand. Letztes Jahr im Januar haben wir es gut gemeint, zum Geburtstag schenkten wir meiner Mutter diese Tassimo. Sie hat die Maschine dann auch eine ganze Woche lang (2 Tassen pro Tag) benutzt... dann verschwand sie in den Tiefen der Anrichte! "Dieses neumoderne Zeugs ist nichts für mich"... so ihre Aussage... bedingt durch ihren anstehenden Umzug und der damit verbunden "Räumung" der Schränke tauchte sie wieder auf. Wir beschlossen sie nun jemanden zu verkaufen der sie auch wirklich nutzt und dem wir eine Freude damit machen können. Sie zaubert in wenigen Sekunden super leckere Heißgetränke die selbst höchsten Ansprüchen gerecht werden. Aber was rede ich, jeder der sich für dieses Gerät interessiert weiß um die leckere Qualität der vielen Spezialitäten die diese Maschine zubereiten kann. Ich verkaufe das Gerät nur, da ich selbst bereits ein solches Gerät besitze und es nicht weiter ungenutzt herumstehen und Platz wegnehmen soll, es hat eine andere Bestimmung und diese sollte auch genutzt werden... Wie man anhand der Bilder sehr gut erkennen kann befindet sich die Tassimo in einem 1A top gepflegten und voll funktionstüchtigen Zustand, ohne nennenswerte Gebrauchsspuren und frei von Kratzern. Die Maschine wurde von mir -aufgrund der langen Standzeit- frisch entkalkt und gereinigt. Zum Lieferumfang gehört: - Bosch Tassimo TAS4018/05 incl. orig. Zubehörteile - 32 T-Discs (Kaffe&Tee) - Bedienungsanleitung per pdf. Mail Versand gegen Vorkasse + 6,50 € Versandkosten möglich. **PRIVATVERKAUF*KEINE GARANTIE*KEINE RÜCKNAHME**
Preis: 75 EUR VB

0 comments:

Post a Comment