Friday 24 August 2012

Waschmaschine Siemens/EnergieklasseA/1200U

Waschmaschine Siemens/EnergieklasseA/1200U:
Gebrauchte Waschmaschine Siemens WM12A160. Ca. 4 Jahre alt aber optisch und technisch in gutem Zustand. Maschine wäscht einwandfrei! Hersteller: Siemens Modell: WM12A160 Ladetyp: Frontlader Füllmenge: bis 5 kg Energieeffizienz: A Waschwirkungsklasse: A Schleuderwirkungsklasse: B Wasserverbrauch pro Waschgang: 49 l Schleudertouren: 1200 Schaumkontrolle: Ja Wolleschonung: Ja Schleudertourenreduzierung: Ja Vorwaschen: Ja Status LED Maße: H 85 x B 60 x T 54 cm / 81,5cm hoch ohne Abdeckung (auch zum Unterbau) Schläuche sind vorhanden Lieferung gegen Aufpreis möglich Sie können gerne einen Termin mit mir vereinbaren und sich bei mir im Laden umschauen (gibt ständig neue Geräte) Rufen Sie mich unter : 0176 61651535 (O2Netz), oder lassen Sie bei mir klingeln, ich rufe Sie dann so schnell wie möglich zurück! Bitte gucken Sie auch in meine anderen Anzeigen (Andere Anzeigen des Anbieters/Alle Anzeigen dieses Anbieters) Wenn wir einen Termin vereinbaren, dann seien Sie bitte pünktlich! Reservierung eines Gerätes für 2 Wochen nach Anzahlung möglich Hinweis: Geschäft liegt an der Ecke Femerlingstr.13-Eisendorferstr.132 (nähe Budnikowsky) Auch am Wochenende (samstags und sonntags) Öffnungszeiten: Mo-Sa: 10-14h und 15-19h Entsorgung: Ich entsorge Ihre alten/kaputten Geräte kostenlos, außer kaputte Kühlgeräte PS: Wir machen keine Reparatur
Preis: 145 EUR

0 comments:

Post a Comment