Tuesday 24 July 2012

Abluftwäschetrockner Privileg 80 A

Abluftwäschetrockner Privileg 80 A:
"Technische Daten" Füllmenge: 5 kg Energieeffizienz: C Nennspannung: 230 V - 50 Hz Gesamtanschluss: 2200 W Antriebsmotor: 100 W Heizung: 2100 W Absicherung: 10 A Luftdurchsatz: ca. 150 m³/h Höhe: 85 cm Breite: 60 cm Tiefe: 60 cm Gewicht: 33 kg "Optik" Also nun steht der weiße Klotz da und hat keinen unsinnigen Schnick-Schnack. Die Bedienblende ist einfach gestaltet. Links befindet sich die Zeitschaltuhr, die zwischen 20 - 130 Minuten einzustellen ist. Auch ein Punkt für die Abkühlfase steht darauf. In der Mitte befindet sich eine Betriebskontrolllampe, Die An/Aus-Taste, Start Taste und eine Taste für das Schon Programm Und ganz rechts ist eine Programmtabelle aufgezeichnet. Die habe ich eigentlich nie benutzt, da ich rein nach Gefühl trockne. Die Tür der Wäschetrommel ist schön groß, so das die Wäsche problemlos hereingelegt werden kann. Man öffnet die Tür, indem man sie andrückt. Schließen geht genauso. In der Tür befindet sich das Flusensieb, das regelmäßig gereinigt werden sollte. "Anwendung" Im eigentlichen muß man nur die Wäsche hinein tun und die Trockenzeit wählen. Die Trockenzeit richtet sich laut Bedienung nach -Anfangsrestfeuchte der Wäsche -Wäscheart -Füllmenge -Trockengrad Eine Tabelle über die Trockenzeit befindet sich am Trocknergehäuse "Start" Zum starten drücke ich zuerst die Ein/Aus Taste und habe somit dem Trockner startklar gemacht. Wenn ich dann die Tür geschlossen habe, drücke ich auf die Start-Taste und los geht's. Wenn der Trockner fertig ist, hört er automatisch auf zu laufen. Allerdings bleibt die Betriebskontrolllampe an, bis ich die Ein/Aus Taste wieder rausdrücke. "Reinigung" Nach dem Trockengang sollte man das Flusensieb, was sich in der Tür befindet reinigen. Bei Interesse einfach anrufen!!
Preis: 40 EUR VB

0 comments:

Post a Comment