Tuesday 24 July 2012

Singels Aufgepasst!!! Bosch Piccolo Singel Spülmaschine

Singels Aufgepasst!!! Bosch Piccolo Singel Spülmaschine:
BOSCH PICCOLO Tisch-Geschirrspüler weiß!Der Geschirrspüler funktioniert einwandfrei. Anschlüsse sind enthalten. Maße: B. 55 x T. 45 x H. 45cm. 2 Spülprogramme, A (Großes Programm) und B (Kleines Programm). Platz für z. B.13 große Teller, sowie 10 bzw. 14 kleine Teller/ Tassen etc. Entnehmbarer Besteckkasten. Zwei kleine einklappbare Ablagen. Salzfach im Innenraum,Tab-und Klarspülerfach in der Türklappe. Standard Anschlüsse.Hatte sie bei mir in Gratenhäuschen immer in Sommer genutzt!Jetzt habe ich ein Größeres Häuschen,und mir eine 45 Spülmaschine gekauft!So benötige ich die kleine nicht mehr!Sie Spült super Sauber und auf B Program sehr fix und auch super sauber!Für Singels die nicht viel platz in der Küche haben,ein muß und genau das richtige!Kann auch schön in Partykeller genutzt werden.Ich finde sie einfach ein Geiles Teil,klein Kompackt und steht einer großen nicht ein Funke nach!Der preis ist deshalb weil es ein Markengerät ist, und mehr Aufwand ist sowas kompackt bauen zu können.Das sagte mir ein Bosch Techiker!Tel:02871/2344438 Mobil0163/2153614!
Preis: 80 EUR

0 comments:

Post a Comment