Saturday 28 July 2012

Beko WA6540 1400 U/min 6 Monate Garantie

Beko WA6540 1400 U/min 6 Monate Garantie:
Danke, dass Sie bei mir reinschauen. Wer gibt Ihnen als Privatmann 6 Monate Garantie??????? Hier biete Ich Ihnen eine ungefähr 7 Jahre alte gepflegte voll funktionstüchtige und leise arbeitende Waschmaschine. Die Waschmaschine verfügt über folgende zusätzliche Funktionen: kurz Waschen, Spüllstopp, spülen Plus , Bügelleicht. Schleudereinstellungen 0/400/500/600/800/1000/1200/1400 U/min. Die Maschine hat neue Lager mit Simmerring und neue Kohlen, sie wurde ganz zerlegt und wurde innen und außen gereinigt. Außer äusseren Gebrauchspuren, siehe Bilder, eigentlich eine neue Maschine. Es gibt keine Beanstandungen, sodass sie ohne weiteres noch viele Jahre ihre Dienste leisten kann. Die Waschmaschine sollte in 98724 Lauscha abgeholt werden, ich kann sie auch liefern, dafür müsste ich aber folgendes berechnen: Im Umkreis von 20 km 15 € Im Umkreis von 50 km 25 € Im Umkreis von 100 km 35 € Mehr als 100 km mit vorheriger Absprache vor Beendigung der Auktion. Die Waschmaschine kann zu jeder Zeit besichtigt werden. ich gebe Ihnen 6 Monate Garantie auf die Waschmaschine. Sollte etwas in dieser Zeit damit sein, bekommen sie eine vergleichbare Waschmaschine oder wenn ich keine habe ihr Geld zurück abzüglich eventueller Lieferkosten. Danke das sie bei mir reingeschaut haben.
Preis: 120 EUR

0 comments:

Post a Comment