Wednesday 25 July 2012

Gas-/Elektro Standherd Kombination FORON Vitatec

Gas-/Elektro Standherd Kombination FORON Vitatec:
Hallo allerseits, da ich seit kurzem keinen Gasanschluss mehr in meiner Wohnung habe, muss ich mich leider von meinem Herd trennen und auf Elektro umsteigen. Der Herd ist ein Standherd mit 4 Gas-Kochstellen und einem ELEKTRO-Ofen. Für mich persönlich die beste Kombination die es gibt, da ich zwar sehr gerne auf Gas koche, aber Gas-Öfen eher unheimlich finde. ;) Die Kochstellen kann man auch elektrisch zünden. Man muss also nie ein Feuerzeug neben dem Herd liegen haben sondern nur den Herd in die Steckdose stecken. Die Backofen-Funktionen sind: Oberhitze, Unterhitze, Ober- UND Unterhitze, Grillen, Umluft-Grillen und Heißluft (bzw. Umluft). Mit dabei sind ein Backblech, ein Grillrost und eine Fettpfanne. Außerdem sind die Bedienungs- und Installationsanleitung noch vorhanden. Unter dem Backofen befindet sich eine praktische Schublade, in der man zum Beispiel die Bleche aufbewahren kann. Ich habe den Herd von meinen Vormietern übernommen, damals war er "relativ neu" (sagten sie) und ich nutze ihn nun seit fast 6 Jahren. Ich tippe sein Alter auf unter 10 Jahre. Er ist sauber (wie auf den Bildern), hat keine Kratzer und funktioniert einwandfrei und absolut zuverlässig! Lediglich an den oberen Rändern sind Silikonrückstände, mit denen früher die angrenzenden Arbeitsplatten abgedichtet wurden. Die habe ich nicht ganz weg bekommen. (Sieht man auf dem einen Bild auch.) Das sollte aber mit dem richtigen Reiniger auch kein Problem sein. Seine Maße sind 85 x 50 x 60 (H x B x T). Sehr schwer ist er nicht, trotzdem ist er nur zu zweit zu tragen. Bitte bei mir abholen, ich liefere nicht ;) Ich hoffe es stört nicht großartig, dass die Bilder auf der Seite liegen! Kriege es gerade nicht hin, die zu drehen... Ich freue mich auf eure Anrufe, auch wenn ich mich, wie gesagt, nur ungern vom Herd trenne!
Preis: 150 EUR

0 comments:

Post a Comment